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ACHEN
09/17
MIN
destens das Maximum bietet die
MIN Event Agentur.
Sie ist ein
Full-Service-Dienstleister, dessen Schwerpunkt auf Planung und
Realisation von Seminaren und Kongressen liegt. „Wir bieten Ihnen
von der Mitarbeit in der Konzeptionsphase über die Organisation
und Durchführung bis zur Nachbereitung alle erforderlichen Leistun-
gen aus einer Hand an“, erklärt das Team der Firma
KERRES
. Und das
nicht nur für geschäftliche Anlässe: „Vom
Get-together
über den
Galaabend bis zur Familienfeier oder Hochzeit – bei uns ist alles mög-
lich.“ Drei Besonderheiten heben die
MIN Event Agentur
hervor:
1. Die Inhaber zeichnen gleichermaßen verantwortlich für die seit
über 35 Jahren erfolgreiche Firma
KERRES
. Diese hat sich mit den
köst-
lichsten
Gründen einen Namen als absoluter Catering-Profi gemacht.
„Ob Party, Kulturveranstaltung oder Konferenz, wir bringen nicht nur
das Essen auf den Punkt“, stellt das Chef-Trio die Verlässlichkeit und
Bandbreite dar.
2. Die Agentur
MIN
arbeitet nicht nur mit den renommiertesten
Locations der Euregio dies- und jenseits der Grenzen zusammen, sie
betreibt auch an der Robert-Schuman-Straße 51 in Burtscheid ein
eigenes Bistro. Dieses ist hell, modern und eignet sich bestens für
Meetings, Sektempfänge und Co.
3. Die
MIN Event Agentur
übernimmt alles, was vom Kunden
gewünscht ist und bietet damit ein
Rundum-sorglos-Paket:
Dazu
gehören die Suche nach einer passenden Location, Saalplanung,
Ausstattung der Räume nach Bedarf, Menüvorschläge, Veranstal-
tungstechnik, Vermittlung von Künstlern und vieles mehr. „Wer zu
uns kommt, braucht nur
einen
Partner – uns“, betont das Team den
Allround-Service. Maximal eben –
MIN
destens!
MIN Event Agentur: Telefon 0 24 05/6 03 90 60 ·
www.m-i-n.deKERRES Catering: Telefon 0 24 05/4 99 64 99 ·
www.kerres.eui
Fotos: MIN
MIT DEN KÖSTLICHSTEN GRÜNDEN RENOMMIERT: ALLES VON A BIS Z AUS EINER HAND
MIN EVENT AGENTUR & CATERING BY KERRES
FEIERN & TAGEN
Die mehr als 900 Jahre alte ehemalige Abtei gehört zu einem der
100 schönsten UNESCO-Denkmäler der Niederlande. Die Abtei
Rolduc befindet sich in einer grünen und ruhigen Gegend und in
Fußreichweite zum Zentrum von Kerkrade und zur deutschen
Grenze. Zu dem Gebäudekomplex gehören eine Kirche, eine
römische Krypta, eine Rokokobibliothek und Kreuzgänge.
Für Zusammenkünfte privater und geschäftlicher Art stehen 16
Räume für vier bis 450 Personen und 160 Zimmer für mehrtägige
Aufenthalte zur Verfügung. Ob Taufe, Geburtstag, Kommunion,
Hochzeit, Kongress oder Seminar: Abtei Rolduc garantiert gran-
dioses Ambiente und Service-Qualität. Das gilt auch für das Kuli-
narische: Die
Kloosterbrasserie de Kanunnik
bietet tagsüber eine
kleine Speisekarte und abends eine erlesene Auswahl à la carte.
Heyendallaan 82, Kerkrade (NL)
Telefon
00 31/45/54 66-888·
www.rolduc.comi
TRAUMKULISSE GLEICH NEBENAN
ABTEI ROLDUC
ORGA-CHECKLISTE:
VON A BIS G…
Anreise:
Ob Fachtagung oder Hochzeitsfeier, es gilt schon bei der
Planung, darüber nachzudenken, ob auch Personen von weit her
kommen. Dann nämlich hilft eine Location, die gute Autobahn-
anbindung und Parkmöglichkeiten bietet, Stress zu vermeiden.
Bewirtung:
Handelt es sich um ein Event, das länger als drei
Stunden dauert? Dann freuen die Gäste sich, wenn ihnen vor Ort
Speisen und Getränke zur Verfügung gestellt werden. Ist das nicht
möglich, ist schon in der Einladung darauf hinzuweisen.
Connectivity:
Längst noch nicht überall selbstverständlich ist ein
schneller und zuverlässiger Internetzugang. Für viele Multimedia-
Vorträge oder auch Auftritte von Künstlern kann dieser aber not-
wendig sein. Daher vorab prüfen, ob die Verbindung gegeben ist.
Dauer:
Ziehen sich Veranstaltungen bis in die Nacht, sollten die
Teilnehmer erstens vorab darüber informiert sein, müssen zudem
zweitens etwaige Ruhezeiten für Beschallung und Party beachtet
werden, was wiederum Einfluss auf die Wahl der Location hat.
Einladung:
Auf diese gehören unabhängig von der Art des Events
die relevanten Eckdaten – Anlass, Ort mit Anschrift, Datum, Uhr-
zeit, Dauer, eventuell Kleiderordnung sowie was mitzubringen ist –
und verlässliche Kontaktdaten des Ansprechpartners für Rückfragen.
GEMA:
Leidiges Thema, aber gerade unroutinierte Organisatoren
sollten im Auge behalten, dass bei nicht privaten Veranstaltungen
Gebühren für Musik anfallen. Betriebs- und Vereinsfeiern gelten
rechtlich als öffentlich, selbst wenn die Runde geschlossen ist!
Fotos: Abtei Rolduc